Junge Wirtschaft trifft Politik: “Der Berlin-Faktor: Gründerhauptstadt!?” mit Raed Saleh - Young NETU
14794
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14794,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1,vc_responsive
 

Junge Wirtschaft trifft Politik: “Der Berlin-Faktor: Gründerhauptstadt!?” mit Raed Saleh

Beschreibung

Gestern führten wir unsere Veranstaltungsreihe “Junge Wirtschaft trifft Politik” mit dem SPD Fraktionsvorsitzenden im Berliner Abgeordnetenhaus Herrn Raed Saleh unter dem Thema “Der Berlin-Faktor – Gründerhauptsadt!?” fort.

Vor der Veranstaltung hatte unser Vorstand bei einem einstündigen Gespräch die Möglichkeit, Herrn Saleh näher kennenzulernen und etwas genauer über unsere Arbeiten zu berichten.

Ab 19 Uhr fing unsere eigentliche Diskussionsrunde an. Es fand nach den Eröffnungsreden von unserem Vorsitzenden Ömer Igac und unserem Gast Herrn Raed Saleh eine rege Diskussionsrunde statt.

Zum Schluss bedankten wir uns bei Herrn Saleh mit einer Plakette, die von Ufuk Bagdat (Vorstandsmitglied der Hochschulgruppe) übergeben wurde.

Anschließend übergab unser Vorsitzender Ömer Igac Herrn Saleh sein Zertifikat.

Datum

18.02.2015

Mit:

  • Raed Saleh – SPD Fraktionsvorsitzender

Bilder